Seiten

Donnerstag, 2. Juni 2011

40-Leser-Blog-Candy

ich freu mich ja so über meine inzwischen 41 Leser und deshalb möchte ich mich bei Euch mit einem kleinen Blog-Candy bedanken.






Der 1. Preis


(Baumwollwaschlappen, tolle handgesiedete Seife,


Seifenschale und Box+ eine kleine typisch


bayerische Überraschung)




2.Preis



(Baumwollwaschlappen, handgesiedete Seife und



eine wunderschöne Lavendeldose + die bayerische Überraschung)








3. Preis



(die bayerische Überraschung)





Jeder kann mitmachen, der mir einen Kommentar hinterlässt.



Wenn Ihr für dieses Blogcandy auf Eurem Blog werbt, dann hüpft ihr ein zweitesmal in meine Lostrommel.



Über neue Leser freue ich mich sehr und die hüpfen gleich nochmal ins Lostöpfchen. Auch die bestehenden Leser, die einen Kommentar abgeben, hüpfen.


Das Blogcandy endet am 15. Juni 24 Uhr. Die Gewinner werden dann am 16. Juni gezogen.


Viel Glück

Kommentare:

  1. Liebe Josali!
    Ich habe einen Award für dich auf meiner Seite. ;o)))
    Und hüpfe auch gerne gleich in den Lostopf. ;o)
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. oi, da hüpf ich doch gern mit rein! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Blogaward ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hihihi christine...genau gleichviele wie ich. es waren mal mehr leser, aber einige sind abgewandert und wieder dazugekommen...;0)
    ich danke für deinen candy und lasse ganz liebe grüsse da!
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  5. Servus! Hab heut deinen Blog entdeckt jippie wieder was zu lesen! mein eigener blog is gerade am entstehen das dauert aber wohl noch, gar nicht so einfach für eine pc-Neandertalerin wie ich ;) grüße von subs

    AntwortenLöschen
  6. hallo! dann mach ich hier auch mal mit! schöner blog! grüße aus brüssel! b.

    AntwortenLöschen
  7. Hui gerade über die Frau Liebe hergekommen :) Ein schöner Blog!!

    AntwortenLöschen
  8. Halloooo! Hab gerade über Frau Liebe deinen Blog entdeckt.Werde mich in nächster Zeit mal hier durchwurschteln...Ins Lostöpfchen würd`ich trotzdem schon mal hüpfen (ich hab`noch nie, nie, nie was gewonnen.Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja als letztes!)Ein schönes sonniges Wochenende wünsch ich dir. Herzige Grüße,Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich gerade in die Seifenschale verliebt - es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick! Dann mal schnell in den Topf, abwarten und Tee(bei diesen Temperaturen vielleicht eher eine Holunderblütenlimonade) trinken...
    Liebe Grüße aus Freiburg
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. total schöner Blog, gerade erst entdeckt und gleich gefallen! Handgesiedete Seife ist toll, würde ich auch mal gerne machen! Ich mach einfach mal mit, vielleicht habe ich ja Glück?!
    Sonnige Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe,
    vielen lieben Dank für die Einladung.
    Sehr gerne versuche ich mein Glück!!!!
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Josali,
    zuerst möchte ich mich für den lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken. Ich freue mich auch über jeden neuen Leser :-)
    Liebend gerne mache ich mit bei Deinem Blog-Candy!!!
    Vielleicht sollte ich nach dem 100sten Versuch doch auch mal Glück bei einer Verlosung haben :-) !
    GVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Josali,
    klar möchte ich da gerne mitmachen. Habe dein Candy gerade schon auf in meinem blog verlinkt.
    Vielleicht hab ich ja Glück!!!!!
    GlG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Josalie, ich bin eben durch Frau Liebe auf deinen Blog gekommen und finde ihn grandios. Werd mich gleich noch ein wenig umschauen, aber erst hüpf ich in den Lostopf und verlinken werd ich dich natürlich auch.
    lg, regi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Josali
    Soeben bin ich auf Deinen tollen Blog gestossen. Da trage ich mich doch gerne als regelmässige Leserin ein.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Josali, ich bin gerade über deinen Kommentar bei mir herübergewandert.
    Glückwunsch zu den Awards und bei deinem Giveaway wäre ich gerne dabei.Eine bayrische Überraschung????
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. hallo josali!

    oh, da komm ich auf deinen blog und gleich ein giveaway - da versuche ich gerne mein glück! :-)

    zuerst einmal vielen lieben dank für deine lieben worte auf meinem blog! meine marmelade ist über nacht doch fest geworden - ich bin ganz erstaunt gewesen heute morgen! mehr zucker wär eh nichts gewesen, ich hab sie 3:1 eingekocht, eben WEIL wir sie NICHT so süß haben wollen :-)

    hab eine schöne woche!
    nora

    AntwortenLöschen
  18. Natürlich hab ich Lust an deiner Verlosung teilzunehmen und rein gehüpft;).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich hüpfe auch gerne mal mit ins Lostöpfchen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  20. Hmmm...was könnte eine bayerische Überraschung sein?
    Handgesiedete Seifen liebe ich sehr. Machst du sie selbst? Muß wohl noch etwas durch deinen Blog stöbern.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  21. Huch wo ist denn mein Kommentar hin????Ich dachte ich hab mich hier bei deinem tollen Candy schon eingeschrieben?!!!Aber ne`ist nicht mehr da; oder war nicht da.....
    Dann setzt ich mich mal bequem hin und plaudere mit den Damen eine Runde....:-)
    Grüsse aus der CH Gabriela (die mit dem Sirup)

    AntwortenLöschen
  22. ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Liebe Josali,
    hab ganz lieben Dank für deinen herzigen Kommentar bei mir, der mich zu deinem schönen Blog geführt hat. Ich bin gleich auf deine Leseliste gehüpft und werd dich noch in meine Sidebar verlinken, dann kann ich deine schönen Posts nicht verpassen ;-) Hab sooo lieb Dank für diese schöne Seite und das Teilen deiner lieben Ideen.
    Ach, und bei solch lieben Verlosung hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen.
    ♥lich liebe Grüße tüftelchen
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch! Ich bin gerne dabei!
    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  24. so, und verlinkt ist auch...
    Therés

    AntwortenLöschen
  25. sehr schöne Verlosung, gefällt mir sehr,
    vieleicht habe ich etwas Glück!
    Viele Grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  26. Nun ist mein Eintrag wieder verschwunden also alles noch mal.
    Schön das wir uns kennen lernen.
    Natürlich mache ich auch an deiner Verlosung mit.Und als neue Leserin habe ich mich auch schon eingetragen.
    Siehst du wie schnell aus 40 Leser mehr werden.
    Jetzt schaue ich noch mal bei dir um.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  27. Die Sachen sind wirklich zauberhaft und die Überraschung macht mich neugierig :) Über so einen schönen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    MrsCake

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Josali,
    na dann herzlichen Glühstrumpf zu deinen neuen und alten Lesern ;)
    Ich gehöre jetzt auch offiziell dazu :)
    Verlinkt habe ich dich auch auf meiner Side-Bar!
    Und um es offiziell zu machen...schwupps, dreimal ins Lostöpfchen gehüpft!
    Schau doch mal bei mir vorbei ;-) es ist als Neu-Blogger nicht leicht!
    Liebe Grüße
    Del

    AntwortenLöschen
  29. da mach ich ja gerne mit:) Sooo tolle Preise, ich will auch mal was gewinnen. Und einen tollen Blog hast du (noch dazu in Bayern, da sind wir ja quasi Nachbarn, oder so ähnlich *hihi*)
    ganz liebe Griass
    Simone
    PS: Verlinkt wirst auch glei no!!

    AntwortenLöschen
  30. Da bin ich doch auch dabei und drück ganz feste die Daumen! Ich bin schon sooo neugierig und will unbedingt wissen, was die bayrische Überraschung ist! Viele liebe Grüße aus dem Westen

    Alina

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag auch ganz gern in den Topf hüpfen, darf ich?

    AntwortenLöschen

nette Worte