Seiten

Mittwoch, 8. Juni 2011

Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbee ...

(Wie finden Sie übrigens meinen tollen Eimer werte Damen?)









... gefühlte 99,4 kg Erdbeeren hab ich gestern noch



einmal eingemacht, weil ich unbedingt ganz viele Gläser mit



den Erdbeermarmeladendeckelstöffla



(gibts auch noch als Kirschmarmeladendeckelstöffla)



von Martina Hertel pimpen muss.



Die sind übrigens aus Stoff und über






zu beziehen.








und auch noch viele Gläser mit den wunderschönen


"Süsse Früchtchen"- Aufklebern von vronipe

wollenbeklebt werden.




und das ist ein Teilchen meiner gestrigen

Erdbeereinkoch-Party!

Ungepimpt, aber das kommt noch :)



Kommentare:

  1. Ooooh waaaahnsinn! Ich bin ja völlig begeistert. Jetzt stellt sich mir die Frage: Nehme ich heute kurzfristig Urlaub und gehe lieber auf´s Erdbeerfeld? Ich möchte auch unbedingt soooo toll einmachen :o) Und Stoffdeckelchen UND Aufkleber und...überhaupt. Hach. Toll. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaa ist das lecker Zeuchs ja. Hmmmm :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Oh ja der Eimer. Ich bereue schon das ich ihn nicht bei K.. mitgenommen habe . Er war so schön.
    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!Nicht schlecht!Schade das das Rezept so streng geheim ist ;-) Denn der Erdbeersirup war sehr fein:-))))Und der Eimer ist ja sowas von hübsch.....♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. ja grüß Dich !!!!!

    Die Farbe der Marmelade sieht megalecker aus !!!! so ist das nicht bei Jedem !!!
    und die Deckelchen sind ja allerliebst

    aber auf die Kalorien schaust du nicht ? weil Du die abnehmblogs verfolgst -:)

    ggggglg Claudia

    AntwortenLöschen

nette Worte