Seiten

Montag, 6. Juni 2011

Gleich 2 Blogawards



habe ich von Chris erhalten und ich freu mich riesig.
Dabei soll ich aber auch noch 10 Dinge über mich schreiben, das wird schwierig.
Und 3 weitere Blogs den Award überreichen, das wird nicht ganz so schwierig, weil ich von so vielen Blogs wahnsinnig begeistert bin.
10 x ich:
1. Meine Familie ist das allerwichtigste für mich.
2. Mein Haushalt bleibt oft liegen, weil ich "Besseres" zu tun hab.
3. Am liebsten hätte ich einen riesigen Gemüse-/Obstgarten.
4. Ich mag Frühling und Herbst lieber als Sommer und Winter.
5. Backen ist eines meiner Hobbies.
6. Ich mag Holzböden und hasse Laminat.
7. Meine Frühstückskaffee würde ich gerne alleine in aller Stille trinken :)
8. Ich kämpfe ständig mit meinem Gewicht.
9. Lt. meines Liebsten bin ich eine Öko-Tante.
10. Ich hasse schwarzen Tee mit Milch.
Soviel über mich.
Weitergeben möchte ich die Awards an:
Taataaaaaaaaaaaa, trommelwirbel
und:


Hier noch die Awardregeln:

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.



Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Hey Josali,
    das ist ja total lieb von Dir, werde gleich mal schauen,ob ich das hinbekomme.
    GVLG ♥♥♥
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Josali!!!! Welche Ehre. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich deine beiden Awards bekommen habe und nehme sie liebengerne an.Glg Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Wir mögen unser Schlafzimmer auch sehr gern...und immer ändert sich was.
    Wünsch dir eine schöne Woche
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Josali,
    ich hab mich soooo gefreut über die Awards! Werd sie mir jetzt schnappen, bei mir aufstellen und ganz bestimmt regelmäßig polieren und entstauben!
    Danke dir sehr und freu mich
    Glg, Regi

    AntwortenLöschen

nette Worte