Seiten

Donnerstag, 16. Juni 2011

Taaaaadaaaa - and the winner is

Vielen, vielen Dank für die vielen netten Kommentare zu meinen Blogcandy-Post.
Ich habe jetzt per random.org ausgelost, nur leider schaffe ich es nicht, die Fensterchen in meinen Blog zu laden.

Tadadadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Der 1. Preis geht an Chris

Chris hat gesagt…
Liebe Josali!
Ich habe einen Award für dich auf meiner Seite. ;o)))
Und hüpfe auch gerne gleich in den Lostopf. ;o)
Liebe Grüße
Chris

Der 2. Preis geht an Verboten gut

Verboten gut ! hat gesagt…
Glückwunsch zum Blogaward ;o)

Lg Kerstin

Der 3. Preis geht an TaSaRo:
TaSaRo hat gesagt…
Hallo Josali,
zuerst möchte ich mich für den lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken. Ich freue mich auch über jeden neuen Leser :-)
Liebend gerne mache ich mit bei Deinem Blog-Candy!!!
Vielleicht sollte ich nach dem 100sten Versuch doch auch mal Glück bei einer Verlosung haben :-) !
GVLG
Tanja






Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben.


Bitte schickt mir Eure Adressen


2 Kommentare:

  1. Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen....und dann auch noch den ersten Preis! Hops, freu!! Is ja wahnsinn... ;o)
    Daaaaaannnnke!
    Grüßle
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. herzliche glückwünsche an alle! ;0)

    AntwortenLöschen

nette Worte