Seiten

Samstag, 5. Februar 2011

Mein Geburtstagsständchen

Dieses super Blogstöckchen habe ich bei Nähschäfchen aufgesammelt.





Von 25.11.1967 bis 19.01.1968 auf Platz 1 in den Charts

Oh mein Gott, ich hasse die Bee Gees!(und das immer schon)
Ob das ein gutes Omen ist????????????????
Vielleicht ist es einfach zu oft im Radio gelaufen und meine Mama hats auch gehasst, oder sie hat immer ganz falsch mitgesungen?

Wenn Du auch Dein Geburtstagsliedchen finden möchtest, dann geht das so:
Gehe auf http://www.nr1finder.de// und klicke bei der Songrecherche auf “Datum”, dort gibst du dann Dein Geburtstag ein und klickst auf “suchen”.
Nun erscheint darunter welches Lied, dein Lied ist – das Lied lief zu Deiner Geburt ständig im Radio.


Kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in Deinen Blogpost.
Als Nächstes geh auf http://www.youtube.com// und suche dein Lied und poste auch dieses in Deinen Beitrag
Gerne kannst Du dazu schreiben ob Du das Lied überhaupt kennst

1 Kommentar:

  1. bee gees oh mein gott! wie grässlich -lach- da geh ich doch auch mal schauen, was "mein" lied wäre..hihihi...

    AntwortenLöschen

nette Worte