Seiten

Freitag, 4. Dezember 2009

DFssgF


eine wahnsinns Abkürzung. Aber es heisst: "Deutsche Foodblogs schicken sich gegenseitig Freßpakete". Mein Blog ist ja eigentlich kein Foodblog, aber ich lese ständig in diesen mit. Uns so hab ich mich auch bei dieser Aktion angemeldet und mitgemacht.

Vorgestern hab ich dann ein super schönes Päckchen von der Shermin (http://www.zauberkessel.net/) bekommen. Lauter Eßbares aus dem Osten. Und sogar ein kleiner selbstgebackener Stollen sowie selbstgemachte Honig-Erdnüsse. Und weil wir uns wieder einmal nicht zurückhalten konnten, haben wir die selbstgemachten Nüsse und den wunderbar duftenden, oberleckeren Stollen schon verputzt.


Vieles, das ich noch nie gegessen habe, wie Soljanka, Filinchen und Bemmchen, aber am Montag werden wir uns gleich über die Dose Soljanka hermachen.

Liebe Shermin, vielen Dank für Deine Mühe. Ich hab mir super gefreut.

Mein Paket an Franz ist inzwischen auch unterwegs und ich hoffe, er freut sich so wie ich!!!

1 Kommentar:

  1. Dein Paket ist in jeder Hinsicht sehr gut angekommen:
    http://www.einfachkoestlich.com
    Eine schöne Auswahl, nochmals rechts herzlichen Dank.
    LG Franz

    AntwortenLöschen

nette Worte