Seiten

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft


"Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" sagt man ja so und ich möchte auch immer die Menschen beschenken, die eigentlich das ganze Jahr etwas für mich tun und seis auch nur eine Kleinigkeit wie z.B. unsere Eierfrau, den Bauern, bei dem wir das ganze Jahr leckere Bio-Milch zum Superpreis holen, unseren Postboten usw.. In diesem Jahr habe ich Weihnachtskuchen im Glas gebacken und hoffe, dass sich alle darüber freuen.
Schenkt Ihre z.B. Euren Postboten auch etwas und wenn ja, was denn? Mir gehen nämlich schön langsam die Ideen aus.
Ich würd mich freuen, ganz viel Anregungen von Euch zu bekommen.
Nun wünsche ich Euch ein
Fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest
Das Kripperl hat mein Sohn in Handarbeit gemacht und ich find es so toll!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,
    ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

    möge es nur Gutes für dich bereithalten

    alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen

nette Worte