Seiten

Mittwoch, 18. November 2009

Voll im Umzug


Überall Chaos - ob in der neuen oder in der alten Wohnung - furchtbar und von heute bis 01. Dezember kann ich abends nicht einmal mehr Eure Blogs besuchen. Das war in den letzten Tagen meine Entspannung - einfach himmlisch.

Also, ich wünsch Euch allen schöne Tage. Am 01. Dezember werde ich - so es auch die Telekom will - wieder Eure Blogs besuchen können.
Ihr werdet mir fehlen.

Liebe Grüsse
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Christine

    ...wünsch dir starke Nerven und Oberarme, dann wird das schon gehen! alles gute...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und Liebe bis zum 1. Dezember!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Halte durch!! Ich schick dir starke Nerven!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mit Dir...Wir sitzen auch gerade auf unseren Kisten, wirklich seehr gemütlich, hüstel, hüstel...

    Du schaffst DAS schon.

    Bis bald
    Diana

    AntwortenLöschen

nette Worte