Seiten

Montag, 9. November 2009

Es wird ungemütlich

100_0811

hier in unseren vier Wänden. Wir sind am packen - irgendwie geht das aber ganz zögerlich voran. Im neuen Haus ist noch viel zu machen, trotzdem müssen wir aber schön langsam aus unserer Wohnung ausziehen. Am schlimmsten ists für die Kinder, "zuhause" ists schon nicht mehr ganz so toll und das neue zuhause ist wie im Rohbau. Wir werden es überstehen. Weihnachten ist Gott sei Dank alles vorbei und da wirds bei uns wohl sehr punktig. Im Moment gibts ja wirklich überall Pünktschen. Sogar der Schwede hat sie.


100_0813

Und auch unser Klofräulein hat die

Punkte!



100_0812

Kommentare:

  1. Oooh so viele Punkte!
    Leider hab ich gar nicht die Zeit alles zu lesen weil ich bei Bekannten bin aber sobald mein Inet wieder mag les ich alles nach ;)
    Der Apfel gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  2. Einen Umzug in dieser Zeit stelle ich mir schlimm vor. Ich drücke den Daumen, dass Ihr es zu Weihnachten wieder gemütlich habt!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen

nette Worte