Seiten

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Meine Küche

ist nach ewiger Zeit endlich fertig geworden. Vor ein paar Unterschränke hab ich Vorhänge genäht mit aufgebügeltem Scherenschnitt (und ich finde die so schön)





- und jetzt: Jetzt haben wir uns ein Häuschen gekauft. Und meine Küche passt nicht mehr. Trotzdem freue ich mich total, aber meine Kinder am meisten - endlich ein eigenes Haus. Ich dachte, sowas ist für Kinder überhaupt nicht wichtig. Aber hier am Land hat man wohl ein eigenes Haus.



1 Kommentar:

  1. Ein Haus gekauft ? Wie spannend ist das denn ?Unser Hauskauf ist jetzt 1 Jahr her und ich weiß noch genau wie aufregend es war und eigentlich immer noch für mich ist ;o).Sagt man jetzt eigentlich : Herzlichen Glückwunsch , ich weiß es nicht, aber ich freue mich gerade total mit ;o)!Und deine Vorhänge finde ich auch oberschön, dafür findest du im neuen Haus ganz bestimmt auch ein besonderes Plätzchen ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

nette Worte