Seiten

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Mit einem



"Jetzt strickt Sie auch noch!!!"


wurde ich vor ein paar Tagen von meinem Sohn empfangen. Tatsächlich hab ich mich wieder mal stricken geübt und eine Tasche gestrickt-filzt.




Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Obwohl ich mir nicht vorstellen konnte, dass aus einem riesigen Teil ein Täschchen werden kann. Ein bisschen aufgehübscht mit eine gehäkelten Blume (gehäkelt hab ich zum ersten Mal, aber es ging ganz gut) und glasierten Tonperlen kann sie dann in mein Lädchen wandern.


Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus!
    Und sehr schön gepimpt hast du sie obendrein!
    Gefällt mir sehr gut!
    lg
    Angie
    :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja schön geworden und die Idee mit den Häckelblümchen ist wirklich gut. Hattest Du eine Anleitung da zu? Ich habe ja auch erst vor kurzem das Strickfilzen entdecke, und finde es einfach nur lustig, was aus solchen riesen Ungetümern herauskommt.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus! eine wundervolle farbe hast du dir ausgesucht!
    ganz liebe grüsse, carla

    AntwortenLöschen

nette Worte