Seiten

Sonntag, 4. Oktober 2009

Die Frau des Zeitreisenden


hab ich heute im Kino gesehen. Zuvor hab ich wirklich "im Schweiße meines Angesichts" das Buch gelesen. Beim Lesen hab ich mich schwer getan, weil dieses ständige Wechseln in den Zeiten mich manchmal verwirrt hat. Zumal ich immer beim Lesen gestört werde und so zigmal die einzelnen Kapiteln wieder anfangen musste. Ich habs aber durch und wollte unbedingt den Film dazu sehen. Der Film hat mir wesentlich besser gefallen. Ob ich ihn nochmal anschaun würde - vielleicht, wenn mich eine Freundin begleiten würde. Mit meinem Mann wars nicht unbedingt ein Vergnügen. Ihm wars zu rührseelig.


Wollt ihr mal nen Frauen-Kinoabend machen - da ist der Film wirklich zu empfehlen.


Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntagabend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

nette Worte