Seiten

Mittwoch, 11. Februar 2009

Tauschen

Mein erstes Tauschpaket.

Am Montag verschickt - für Simone.





Ich hoffe es ist heil angekommen.
Der Inhalt
Rosenblütenbadepralinen und Grete Gänschen gans in rosarot

Getauscht habe ich gegen 2 Ottobre-Hefte, die auch schon gestern bei mir angekommen sind.

Kommentare:

  1. Hey Christine, das war ja heute wie Weihnachten...
    Dein Paket ist der Oberhammer. Die Sachen, die du gebastelt, genäht, ge... sooooooo liiiiieb.
    Du hast mir eine riiiiesen Freude gemacht. Wart nur du bekommst ja auch noch ein Paket von mir ;-)
    nochmals viiielenliiiebenherzliiichen Dank,
    jetzt muss ich aber pressieren, dass du dein Päggli auch bald bekommst

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. liebe josa-li...vielen dank für deine kommentare auf meinem blog. so lieb. wenn die engel einmal fertig sein sollten...-räusper- dann könnten wir doch einen tausch machen... (?) -zwinker- ich mag nämlich deine gruselfrida! ;0)
    liebe grüsse aus der schweiz
    nicki

    AntwortenLöschen

nette Worte