Seiten

Donnerstag, 19. Februar 2009

Faschingsprinz

Gerade noch ein Jahr alt, süß und super lustig (er ist an einem UNSINNIGEN Donnerstag geboren) - ein richtiger Hemadlenz. Am Tag seiner Geburt wollte ich unbedingt noch feiern gehen. Und zwar zum Hemadlenzn-Umzug in Dorfen, aber da hat er mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.


Heute wird er 11 und vom Fasching hält er sich fern, obwohl wäre ja auch wieder ein UNSINNIGER Donnerstag!!

Lieber Jonas, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wir lieben Dich von ganzem Herzen und sind super stolz auf Dich, denn Du bist ein ganz besonderes Kind.

Kommentare:

  1. Da gratulier ich mal aus weiter ferne
    * happy birthday * und alles Gute deinem Jonas

    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jonas,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 11. Geburtstag! Viel Freude und immer einen guten Freund an deiner Seite.

    Liebe Wochenendgrüße
    Gabriele

    P.S. Habe auch einen echten Faschingsprinzen zu Hause, meine Mann ist auch ein echtes Rosenmontagskind und wird morgen 51...

    AntwortenLöschen

nette Worte