Seiten

Freitag, 14. Oktober 2011

Den Wickelrock Mayte



habe ich für Carolin (11 Jahre) genäht.

Den Schnitt habe ich ein bisschen verändert, weil ich bei der Anleitung leider nicht ganz durchgestiegen bin, aber ich find ihn super und nähe bestimmt noch mehr davon.

Schnitt: Farbenmix
Stickdatei: Rekardakids

Kommentare:

  1. Der gefällt mir und der jungen Dame ganz bestimmt auch;-))
    GGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sorry my deutsch langage is not very good
    but your creation is !!!!
    I love the deer

    thanks a lot for your visit in my blog, it's great to meet people from different world

    AntwortenLöschen

nette Worte