Seiten

Dienstag, 12. Juli 2011

Bücher zu verkaufen oder zu tauschen

Ich würde sehr gerne diese Bücher abgeben. Alle vier sind wie neu, einmal durchgesehen, zwei davon hab ich doppelt.
Ich würde sie verkaufen oder auch sehr gerne vertauschen. Stoffe und Spitze mag ich besonders gerne. Alles was weiss ist oder ganz hell türkis, hellblau, oder rosa mit Blümchen.




Dekoträume
Liebevoll Genähtes für zu Hause
von Heike Roland und Stefanie Thomas
EUR 6,00 inkl. Porto


Mit Herz
Liebevolle Dekorationen selbermachen
acufactum
Imke Johannson, Kerstin Heß
EUR 13,50 inkl Porto




Bunt bedruckt
mit Sieb und Schablone
maisongeorgette und Pauline Ricard-André
EUR 6,00 inkl. Porto




Meine schönsten Landhaus-Quilts
über 70 einfache Patchwork-und Deko-Ideen
von Debbie Mumm
Ein Schmankerl für Patchworker
EUR 19,00 inkl. Porto

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hätte Interesse an dem Buch Dekoträume. Ist es noch da?
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    das Buch ist leider schon verkauft. Leider kann ich weder auf Deinen Blog noch eine e-mail an Dich schreiben. Ich hoffe, Du liest das hier.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Antwort! Schade, ich suche so dringend das Schnittmuster für die Pilze.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

nette Worte