Seiten

Freitag, 8. Mai 2009

Aus-"gemistet"

und jetzt würde ich gerne mit Euch tauschen. Wer möchte, schreibt mir bitte eine email. Email - Adresse in meinem Profil.

Tausch Nr. 1 : Das Buch Hüttenzauber von acufactum Ute Menze
schon getauscht




Das Buch ist wie neu, ich habs 2 x geschenkt bekommen.


Tauschobjekt Nr. 2: ottobre für Damen 2/2009




Leider doppelt gekauft.

Tauschobjekt Nr. 3: pretty little potholders - 32 verschiedene Topflappen für Kreative




Tauschobjekt Nr. 4: pretty little patchwork - kleine, geniale Patchworkarbeiten




Tauschobjekt Nr. 5: Tildas jul von Tone Finnanger - schon getauscht
Alle Bücher sind in einem sehr guten, neuwertigem Zustand.
Und jetzt, freue mich mich auf Euch!!!
Liebe Grüsse
JoSa-Li

Kommentare:

  1. pssst christine...soll ich dir was verraten... ich habe das buch hüttenzauber schon einmal bestellt und es wieder zurück geschickt...!!!
    ich bin gespannt wer mit dir was tauschen wird ;0) -zwinker-
    liebe grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  2. schon verrückt gell, dass das ein thema unter den kindern ist! ...-grins- zumal meine kleine noch sagte: waisch, die isch scho mächtig runzlig und scho gaaaaaanz alt! (aber das konnte ich soooo denn nun nicht schreiben... hihihi) (ich habe jahrgang '71 und du?)
    tschüüüüüüüüss

    AntwortenLöschen
  3. hihihi christine...das ist natürlich sehr nett und ich glaube die erste, die mich verlinkt. dankeschöööööööön!
    und naja, alt bist DU wirklich nicht! ;0)
    liebste grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  4. Die Preise für das Schulfest sind toll! Ich finde es schade, dass sich viele Eltern für "sowas" keine Mühe geben, ich finde dass sollte nicht als zusätzliche Belastung sondern als "Liebesdienst" für den Nachwuchs gesehen werden!
    Bravo wie du dich engagierst!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine

    Wir haben zwar schon mal miteinander getauscht, aber ich streck meinen Finger trotzdem mal hoch und sage: Ich will das Hüttenzauberbuch...!
    Aber was soll ich tauschen? Vielleicht ein Täschchen aus meinem Blog-Shop/Dawanda gefüllt mit Kalorienbomben aus der Schweiz...?!?

    Lg Simone

    AntwortenLöschen

nette Worte