Seiten

Donnerstag, 22. Januar 2009

POST

von Bernadette hab ich gestern bekommen. Eine ganz süsse Elchine.



Geschmückt mit Schmetterling am Geweih sieht sie doch wirklich toll aus. Ich freue mich so!


Liebe Bernadette, ich glaube, Du wusstest, dass ich schon immer so eine Elchine habe wollte. Irgendwie hab ich es nie geschafft selbst eine zu nähen und jetzt hab ich so eine tolle von Dir bekommen. Ich danke Dir von Herzen und bin super glücklich.

Kommentare:

  1. Ich bin froh, dass sie nun nach sehr langer Reise (lahme Post) endlich bei dir angekommen ist!
    Und doppelt froh, weil sie dir gefällt!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Elche auch so toll. Diesen Sommer sind bei mir 5 entstanden und ich habe sie mir immer gerne angeschaut. 4 sind zu Weihnachten allerdings weitergezogen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süß geworden! Ein schönes Geschenk...
    Ich musste mir meinen selber nähen, grummel...

    Viele Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

nette Worte