Seiten

Freitag, 23. Januar 2009

HEUTE

hab ich mich mit Oster-Streuteilen aus Filz eingedeckt. Super billig - weil vom Vorjahr -bei NKD. Ich weiss noch nicht so genau, was ich mit denen mache, aber ich finde sie süß. Reicht ja, wenn der Tisch zu Ostern damit geschmückt wird.

Oder ich probiers mal mit dem Bemalen und Schmücken von Holz-Wäscheklammern. Solche hab ich mir nämlich auch geholt. Bei einigen von Euch hab ich nämlich schon so Schöne gesehen.

Kommentare:

  1. So tolle Streuteile kann man immer gebrauche, gut dass du sie gekauft hast!
    Bin schon ganz neugierig, was du wohl aus den Klammern schönes machen wirst...:-)

    Liebe und stürmische Wochenendgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte bitte die fertigen Klammern sehen. In der Waschküche brauche ich immer nur die holzigen, mit denen aus Plastik kann man ja keine Jeans aufhängen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Josa-Li,

    du hast einiges vor ;o)
    Wünsche dir viel Freude dabei.
    Ich warte gespannt auf die vielen Bilder ;o)

    Herzlichen Dank für deinen Besuch, habe mich sehr darüber gefreut...danke.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

nette Worte