Seiten

Dienstag, 25. November 2008

Ein filziges Weihnachtsherz

Eins von ganz vielen Weihnachtsherzchen

und dann noch ein Babymützchen oder Puppenmützchen






Kommentare:

  1. Dein Blog hat aber ein tolles Weihnachtsoutfit !
    Danke für deinen Kommentar, du machst aber auch sehr schöne Sachen.
    Lieben Gruß
    Tonie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Danke für dein Kommentar bei mir!
    Deine Anhänger sind sehr schön geworden und dein Sohn wird wohl bald nicht mehr Besucher sonders Aussteller am Töpfermarkt sein, wenn er so weiter macht!
    Bitte schreib mir wegen der Janome-Kinder Nähmaschine ein Mail an: ganzlieb@gmx.at!
    Ich würde mich freuen recht bald von dir zu hören (wir sind gerade in der "heißen Phase" was die Geschenkseinkäufe betrifft...)
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Josa-Li,

    eine ganz tolle Creativ-Auswahl bietest du da! :o)

    Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen eine frohe Adventszeit

    mit lieben Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Josa-Li,
    herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag bei mir, habe mich sehr darüber gefreut..

    Dein Blog ist ganz zauberhaft und gefällt mir sehr..

    Das Herzchen ist ja allerliebst,sowie die Mütze auch und das Häuschen ist ja wunderschön!

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

nette Worte