Seiten

Samstag, 1. September 2012

PICNIC - POST AUS DER KÜCHE VON LISA

Die
 POST AUS DER KÜCHE
von Lisa
 
 
 
 
ist bei mir schon am Mittwochvormittag
angekommen.
 
Ich hab mich so gefreut uns so hat die
Familie J.
ein Picknick im Garten veranstaltet mit
den wunderbaren Leckereien, die uns
Lisa in ihr Paket gepackt hat.
 
 
*Lecker Kürbiskernpesto
*Johannisbeer-Heidelbeermarmelade
*eine Backmischung für Pain Paillasse
(die müssen wir noch backen, ich zeig Euch das fertige Brot dann)
* super ober leckere Chocolate Chip and Hazelnut Biscotti
(um die haben wir gekämpft und die wurden inzwischen
schon nachgebacken)
*und ganz alleine für mich eine Dose Sprizzer (lecker, hicks)
 
Liebe Lisa, vielen, vielen Dank, es war wunderbar, Dich als Tauschpartnerin zu haben.
 
Viele weitere tolle Picknick Leckereien findet ihr hier auf der großen Pinterest-Picknickdecke
Die Spielregeln und alle Details zu Post aus meiner Küche gibt es hier
 
Meine Tauschpartnerin Lisa hat leider keinen Blog.
 
Meine Küchenpost zeige ich Euch am Montag!
 
 



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

nette Worte