Seiten

Sonntag, 8. April 2012

Ostern, Schnee und Schokohasen

WAAAAAAAAAAAAAAA

was´n hier los, jetzt hats auch noch geschneit, oh nein, ich kanns gar nicht glauben, obwohls die Wetterfrösche von den Leitern gebrüllt haben.

Mein geliebter Magnolienbaum, unsere Palmen, alles unter Schnee, hoffentlich aber nicht erfroren. Das wär so schade. Ich warte doch schon so lange auf das Erblühen meines Lieblingsbaums. Von meinem Bett aus, kann ich diese wunderschönen  Blüten sehen und jetzt?



Aber der Osterhase hat und doch noch ein paar wunderschöne Osternestchen gebracht.

In diesem Jahr habe ich Schokoosterhasen und Lämmer gebacken. Ganz lecker aus ganz normalem Schokorührteig.

Mein Betrag zur Initiative Sonntagssüss



Schokoosterhase und Osterlamm



heute gesammelt von Frl.Text.

Aber unser wunderschönstes, tollstes Superostergeschenk ist

LUCY

eine zweijährige Hundedame, die niemand mehr
wollte. Wir lieben diesen außergewöhnlich
braven und süssen Hund inzwischen über alles





Ich wünsche Euch noch

schöne Ostertage!!

1 Kommentar:

  1. ...danke für deinen Besuch auf meiner Seite, dadurch hab ich auch auf deinen Blog gefunden und ich hab gelesen du bist auch aus Bayern, sehr interessant, ich wohne in der schönen Oberpfalz in Regensburg!
    Herzlichst Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

nette Worte