Seiten

Samstag, 11. September 2010

Strauchtomatensuppe mit Basilikum



von Knorr Feinschmecker


dürfen wir testen.


Und ich kann Euch sagen, die ist echt super lecker.

Da ich nicht so der Tütensuppen-Liebhaber bin, war ich ganz schön skeptisch, aber die schmeckt echt wie frisch gekocht. Mit Basilikum und klitzekleinen Tomatenstücken und natürlich ohne Konservierungsstoffe, ohne Geschacksverstärker und ohne Farbstoffe.

Leider aber mit Aroma (?)


Lecker!!!


Wer Lust hat, auch ein Produkttester bei bobki zu werden, der sollte sich hier anmelden.

Kommentare:

  1. Lustig... ich teste auch :P
    Lecker, oder?
    http://aniswelt.blogspot.com/2010/09/fertig-gewaschen.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Tomatensupper auch total gern, aber am liebsten doch mit den Tomaten aus dem eigenen Garten ;). Leider hat man da ja nicht immer die Gelegenheit...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Josali,

    Danke für deine lieben Kommentar. Ich habe dich ins Lostöpfchen gesteckt und wünsche dir viel Glück!

    Jetzt wollte ich gerade deinen Link öffnen, aber es funktioniert leider nicht. Dann muss ich es wohl später versuchen. Ich war mal Pordukt-Testerin für Nestle im Müslie bereich... lecker, lecker... ;)
    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen

nette Worte