Seiten

Freitag, 26. Dezember 2008

Ich wünsch Euch alle einen



Wege entstehen -
wenn wir sie gehen
Es gibt eine Weg,
den keiner geht,
wenn Du ihn nicht gehst.
Wege entstehen,
indem wir sie gehen.
Die vielen zugewachsenen,
wartenden Wege,
von ungelebtem Leben
überwuchert.
Es gibt einen Weg,
den keiner geht,
wenn Du ihn nicht gehst;
Es gibt Deinen Weg,
ein Weg, der entsteht,
wenn Du ihn gehst.
`Werner Sprenger`
Im neuen Jahr gibts viel Neues von mir! Also denn
ein PROSIT auf das neue Jahr!!!

Kommentare:

  1. Auch DIR

    Glück, Gesundheit und
    Gottes Segen

    auf allen deinen Lebenswegen
    im neuen Jahr!

    von Herzen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Dein Geburtstagspäckchen steht fix und fertig hier bei mir, nur habe ich Döddel nirgends mehr deine Adresse!
    Bitte ganz schnell melden (bis zum Geburtstag wirds zwar nichts mehr aber vielleicht wenigstens im Jänner ;))
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. HI Du =)
    Der Stempel auf der Streichholzschachtel ist von Magnolia ;) - der auf dem ATC von hÄnglar
    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo JoSa-Li,

    um 6.15 Uhr hätte ich wirklich noch keine Lust auf Bratäpfel, aber wenn es draußen dunkel wird, Kerzen brennen.....

    Auch Dir ein gesundes und zufriedenes 2009!!!!

    LG Jane

    AntwortenLöschen

nette Worte