Seiten

Montag, 20. Oktober 2008

* i mog Di * - Kissenbezug


Gerade fertig uns schon in unserem Shop bei dawanda!


Die Hirsche kommen aus dem hohen Norden und sind hier zu kaufen. Auf dem bayerischen *i mog Di *- Kissen fühlen sie sich aber super wohl.


Morgen gibts mehr, jetzt muss ich erst mal Tonnen von Laub rechen.

Kommentare:

  1. Liebe JosSa-Li,

    hab lieben Dank für deine Rückmeldung, es freut mich, dass du die Muffins ausprobiert hast und sie auch geschmeckt haben!

    Deine Kissen sind ja allerliebst, in Augsburg habe ich gesehen, dass du mit Hirsch und Reh gerade voll im Trend liegst!

    Lieben Gruß und dir eine schöne Woche

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kissen ! Irgendwie ist mir Dein Blog durch die Lappen gegangen. Das wird mir nicht mehr passieren, weil ich Dich gleich verlinken werden. Das ist Dir doch recht, oder ? Fährst Du eigentlich auch auf den Stoffmarkt in Nürnberg ???

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

nette Worte