Seiten

Dienstag, 27. Januar 2009

Hier kann man was gewinnen

Bei Katja gibt diese wundervollen Sachen




bei Manu gibt die tollsten Karten




und bei Iris hab ich mich in diese Matrioschka verliebt

Sonntag, 25. Januar 2009

Ausflug

Bei wunderschönem Wetter waren wir heute ein paar Stunden im Erdinger Stadtpark.

Die Sonne konnte man sich schon richtig aufwärmen.

Hihi :) jetzt hat sich doch glatt Babapapa auf mein Bild geschlichen.

Freitag, 23. Januar 2009

HEUTE

hab ich mich mit Oster-Streuteilen aus Filz eingedeckt. Super billig - weil vom Vorjahr -bei NKD. Ich weiss noch nicht so genau, was ich mit denen mache, aber ich finde sie süß. Reicht ja, wenn der Tisch zu Ostern damit geschmückt wird.

Oder ich probiers mal mit dem Bemalen und Schmücken von Holz-Wäscheklammern. Solche hab ich mir nämlich auch geholt. Bei einigen von Euch hab ich nämlich schon so Schöne gesehen.

Donnerstag, 22. Januar 2009

POST

von Bernadette hab ich gestern bekommen. Eine ganz süsse Elchine.



Geschmückt mit Schmetterling am Geweih sieht sie doch wirklich toll aus. Ich freue mich so!


Liebe Bernadette, ich glaube, Du wusstest, dass ich schon immer so eine Elchine habe wollte. Irgendwie hab ich es nie geschafft selbst eine zu nähen und jetzt hab ich so eine tolle von Dir bekommen. Ich danke Dir von Herzen und bin super glücklich.

Mittwoch, 21. Januar 2009

Endlich fertig

Zur Zeit hab ich einfach keine Zeit zu nähen. Ich muss nämlich in den Keller ziehen. In unserer Wohnung ist kein Platz mehr für meine Maschinchen und Stöffchen und Knöpfchen und und und.

Aber den Kissenbezug für meine Mama hab ich jetzt endlich fertig. Sie hat eine blaue Couch und die kann ein bisschen frischen Wind gebrauchen.

Hmmm, wenn ich so überlege, könnte das Kissen aber auch ganz gut auf meine Rattansessel passen.

Die gestickten Vögel sind designed by luziapimpinella.

Samstag, 17. Januar 2009

Einfach so

von meinem Sohn, er ist 10 Jahre alt und ein richtig Süsser.






Ich hab Dich auch wahnsinnig lieb mein Schatz!!!

Freitag, 16. Januar 2009

Bikini-Offensive


von ganzlieb und lauraliesandmum ins Leben gerufen.

Ein Abnehmblog für uns alle, die wir ein paar Kilos zuviel auf den Rippen haben. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen mitzumachen. Schaut doch mal vorbei bei der Bikini-Offensive .

Mittwoch, 14. Januar 2009

Vor MEINER Tür

liegt seit heute ein super süsser Fußabtreter. Eigentlich ist er ja viel, viel grüner und er ist wirklich ein Zwerg. Ganz klein - für Zwergenfüsse und "für vor mein Nähzimmer"!


Und dann hab ich noch mit dem Geburtstagsgeschenk für meine Ma angefangen. Was wirds wohl werden?

Die Vögel sind nach einem Muster von luziapimpinella gestickt.

Jetzt wünsch ich Euch noch allen eine gute Nacht und schlaft recht schön.

Dienstag, 13. Januar 2009

Schnee

in vielen Eurer Blogs kann man den super SCHNEE und Winter sehen. Ich bin richtig neidisch. Bei uns ists nur super kalt, aber kein bisschen SCHNEE.


Deshalb sitzen die SCHNEEmänner bei uns auf der warmen Fensterbank.




Liebe Grüsse und einen schönen Dienstag

Montag, 12. Januar 2009

VOR WEIHNACHTEN

war ich auch nicht ganz faul, aber ich hatte null Zeit,


weil wir umgezogen sind.


2 Taschen hab ich aber noch geschafft




Für zwei liebe Geschwister-Mädels, die sich darüber total gefreut haben.

Gestatten


SEPPI
seit dem Christkindl ein Mitglied
unserer Familie.